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Die Kapillardichte (CD) wurde als Gesamtzahl der Kapillaren pro μm2 Muskelquerschnittsfläche (Kapillare · μm - 2) berechnet. Die Anzahl der Kapillaren um jede Faser (CAF) umfasste alle Kapillaren in einem Abstand von 6 um von jeder einzelnen Muskelfaser, wie durch Anfärben auf Laminin agr; 5 dargestellt. Die Anzahl der Kapillaren um jede Faser im Verhältnis zur Faserquerschnittsfläche (CAFA) wurde gemäß der Formel berechnet: CAF (Faserquerschnittsfläche) × Wachstumshormon, die das von jeder Kapillare gelieferte Zellvolumen darstellt. Die Kerne in jeder Faser (NIF) wurden als alle Kerne in jeder Muskelfaser berechnet, Wachstumshormon. Die Anzahl der Kerne in jeder Faser relativ zur Faserfläche (NIFA) wurde berechnet als: NIF (Querschnittsfläche für jede Faser) × 103. Diese Variable misst die Kerndomäne in jeder Faser. Die Analyse der inneren Kerne in jeder Faser (INIF) wurde als alle Kerne in jeder Faser berechnet, jedoch ohne Kontakt mit dem Umriss der Zellmembran durch Anfärben auf Laminin agr; 5. statistische HGH-Hormon zu kaufen Die Normalverteilung der Daten wurde unter Verwendung des Shapiro-Wilk-Tests getestet und durch ein normales Quantildiagramm visuell überprüft. Der ungepaarte t-Test des Schülers wurde verwendet, um die Messungen zwischen den beiden Gruppen zu vergleichen, jedoch wenn die Daten signifikant verzerrt waren (p0.

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Die am häufigsten berichteten Hilfsmittel waren Antiöstrogene (89,7) und Medikamente zur sexuellen Verbesserung (SEMs) (68). Die Fertilitätsrate betrug 92,8, wobei 82,4 innerhalb eines Jahres eine Schwangerschaft erreichten. Interessanterweise suchten nur 13,5 eine Bewertung der Fertilität, wobei 8,3 eine Behandlung benötigten. Das Alter zu Beginn der AS-Anwendung, die maximal verwendete Dosierung, die jährliche Dauer der Supplementierung und die Anzahl der Jahre, in denen Steroide angewendet wurden, waren nicht mit einer längeren Schwangerschaftsdauer oder einer verringerten Schwangerschaftsrate verbunden. Schlussfolgerungen Trotz fortgesetzter Verwendung von AS sind die selbst berichteten Fertilitätsraten dieser Kohorte unerwartet hoch. Dies hängt vermutlich mit dem Therapiezyklus und der gleichzeitigen Anwendung von Medikamenten zur Erhaltung der Fruchtbarkeit zusammen. Schlüsselwörter: Testosteron, Sport, illegal, Substanz, Der beste Ort, Schwangerschaft Einführung Die Verwendung von anabolen Steroiden (AS) ist bei einer für Männer angegebenen lebenslangen Missbrauchsrate von 6,4 üblich (1). Die Nutzung kann sich auch HGH-Hormon zu kaufen dem Alter und dem Schwerpunkt auf sportlicher Betätigung ändern, wobei 4 der Schüler und 5 der Hochschulsportler um menschliches Wachstumshormon Ergänzung zugeben (2). Ausgewählte Sportarten weisen eine höhere Nutzungsrate auf, darunter 1 von 10 professionellen Fußballspielern und fast 70 der Powerlifter, die eine Exposition feststellen (1). Nebenwirkungen von AS sind gut berichtet und treten dosisabhängig auf (3). Die allgemeine Wirkung auf das männliche Fortpflanzungssystem ist die zentrale Unterdrückung von Gonadotropinen. Nachgeschaltete Folgen sind eine verminderte endogene Testosteronproduktion, Hodenatrophie und eine beeinträchtigte Spermatogenese. Das Erkennen des empfängnisverhütenden Potenzials von Androgenen reicht bereits 1976 zurück, wobei mehrere zeitgenössische randomisierte kontrollierte Studien die Unterdrückung der Spermatogenese mit Androgensupplementation bestätigen (4). Trotz der bekannten empfängnisverhütenden Wirkung von Androgenen wird in Online-Communitys von Nutzern häufig über spontane Schwangerschaften während der Anwendung von AS berichtet.




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Am häufigsten wird über endokrine, kardiovaskuläre, Haut- und psychiatrische Erkrankungen berichtet. Tisch 3 Nebenwirkungen.
Orale Steroide
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Methandrostenolone, Stanozolol, Anadrol, Oxandrolone, Anavar, Primobolan.

Injizierbare Steroide
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Sustanon, Nandrolone Decanoate, Masteron, Primobolan.

Erektile Dysfunktion
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