Arbeitsweise
Unser Anspruch: Erste Wahl statt zweiter Platz
Würden Sie sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben, wenn Sie auch auf Platz Eins des Siegertreppchens stehen können? Würden Sie nicht gerne ganz nach oben kommen – sowohl mit Ihren Umsätzen als auch im Ranking der Internet-Suchmaschinen – und bei Internetnutzern die erste Wahl sein? Beides ist möglich und machbar, sofern Sie bei der Entwicklung Ihres E-Business’ bestimmte Parameter berücksichtigen und die Spielregeln des ganzheitlich vernetzten Online-Marketings kennen. Unsere Konversionsexperten unterstützen Sie dabei, Ihr „Return of Investment“ zu maximieren.
Ihre Ziele sind unser Auftrag
Die Konversionsexperten erzielen für Sie nachhaltig messbare Ergebnisse. Diese erhalten wir, indem unsere Aktivitäten alle gewinnbringenden Online-Kanäle kombinieren. Wir setzen sie um, messen penibel den jeweiligen Erfolg und steuern bei Bedarf sofort nach. Für ein Maximum an Return of Investment.
Schritt 1: Gratis-Erstgespräch
Schritt 2: Potenzial-Analyse
Schritt 3: Maßnahmenplan
Nach der umfassenden Analyse erarbeiten wir eine Strategie, mit der Sie mehr Interessenten anziehen („Traffic“) und diese zu einer Handlung bewegen („Conversion“). Kurzum: Wir bestimmen die einzelnen Maßnahmen für Ihr erfolgreiches Online-Marketing. Wir legen beispielsweise fest, inwieweit eine Landingpage für Sie sinnvoll ist oder wie Ihr Online-Shop aussehen muss, damit er möglichst gut funktioniert und Sie nachhaltig messbare Erfolge erzielen.
Schritt 4: Umsetzung
Bei der Umsetzung kommen unsere Experten zum Einsatz – Designer, Texter und Programmierer mit langjähriger Berufserfahrung und umfassendem Praxis-Know-how. Sie verfassen nutzerorientierte Headlines und fesselnde Texte, gestalten Web-Sites in Premium-Qualität, die eine hohe Verweildauer und geringe Absprungraten sichern und entwickeln eine schnelle und schlanke Programmierung mit allen Funktionalitäten und hoher Nutzerfreundlichkeit („Usability“).
Schritt 5: SEM / SEO
Erst die Praxis zeigt was funktioniert – und was nicht. Durch die Optimierung steigern wir die Conversion Ihrer Website, Landingpages und Online-Shops maximal und mit messbarer Nachhaltigkeit. Gezielt ausgewählte Keywords, die wir im Rahmen unserer Suchmaschinenoptimierung festlegen sorgen dafür, dass Ihre Website nicht nur gefunden, sondern auch für gefunden wird. Durch eine entsprechende geschaltete Suchmaschinenwerbung (SEM) unterstützen wir den Erfolg Ihres Online-Marketings.
Schritt 6: Umsatzanalyse
Mit unserem ganzheitlichen Monitoring kontrollieren und analysieren wir den gesamten Optimierungsprozess. So ermitteln wir z. B. welche Produkte Ihre Kunden kaufen bzw. welche Dienstleistungen sie in Anspruch nehmen und welche Umsätze Sie letztlich erzielen. Im Rahmen monatlicher Reportings teilen wir Ihnen die detaillierten Ergebnisse mit.