Unser Anspruch: Erste Wahl statt zweiter Platz

Würden Sie sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben, wenn Sie auch auf Platz Eins des Siegertreppchens stehen können? Würden Sie nicht gerne ganz nach oben kommen – sowohl mit Ihren Umsätzen als auch im Ranking der Internet-Suchmaschinen – und bei Internetnutzern die erste Wahl sein? Beides ist möglich und machbar, sofern Sie bei der Entwicklung Ihres E-Business’ bestimmte Parameter berücksichtigen und die Spielregeln des ganzheitlich vernetzten Online-Marketings kennen. Unsere Konversionsexperten unterstützen Sie dabei, Ihr „Return of Investment“ zu maximieren.

Ihre Ziele sind unser Auftrag

Die Konversionsexperten erzielen für Sie nachhaltig messbare Ergebnisse. Diese erhalten wir, indem unsere Aktivitäten alle gewinnbringenden Online-Kanäle kombinieren. Wir setzen sie um, messen penibel den jeweiligen Erfolg und steuern bei Bedarf sofort nach. Für ein Maximum an Return of Investment.

Schritt 1: Gratis-Erstgespräch

Bevor wir loslegen, wollen wir in einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Sie und Ihre Unternehmensziele erfahren. Sie bringen uns Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen näher, stellen uns Ihre Unternehmensphilosophie vor und erläutern, was Sie mit Ihrem Online-Marketing erreichen wollen. Im Gegenzug vermitteln wir Ihnen, wie wir Ihre Wünsche realisieren und Sie Schritt für Schritt an Ihr Ziel bringen.

Schritt 2: Potenzial-Analyse

Im Anschluss an das Erstgespräch erfolgt die umfassende Analyse Ihres E-Business’. Mit innovativen Testing-Verfahren loten wir aus, wo Sie mit Ihren Maßnahmen bereits Erfolge erzielt haben, aber auch wo noch Potenziale brach liegen. Diese Analyse ist die optimale Basis für die strategische Planung Ihrer zukünftigen E-Business-Erfolge. Auf Grundlage der Ergebnisse stellen wir auch Ihre bisherigen Ziele, Strategien und Prozesse auf den Prüfstand.

Schritt 3: Maßnahmenplan

Nach der umfassenden Analyse erarbeiten wir eine Strategie, mit der Sie mehr Interessenten anziehen („Traffic“) und diese zu einer Handlung bewegen („Conversion“). Kurzum: Wir bestimmen die einzelnen Maßnahmen für Ihr erfolgreiches Online-Marketing. Wir legen beispielsweise fest, inwieweit eine Landingpage für Sie sinnvoll ist oder wie Ihr Online-Shop aussehen muss, damit er möglichst gut funktioniert und Sie nachhaltig messbare Erfolge erzielen.

Schritt 4: Umsetzung

Bei der Umsetzung kommen unsere Experten zum Einsatz – Designer, Texter und Programmierer mit langjähriger Berufserfahrung und umfassendem Praxis-Know-how. Sie verfassen nutzerorientierte Headlines und fesselnde Texte, gestalten Web-Sites in Premium-Qualität, die eine hohe Verweildauer und geringe Absprungraten sichern und entwickeln eine schnelle und schlanke Programmierung mit allen Funktionalitäten und hoher Nutzerfreundlichkeit („Usability“).

Schritt 5: SEM / SEO

Erst die Praxis zeigt was funktioniert – und was nicht. Durch die Optimierung steigern wir die Conversion Ihrer Website, Landingpages und Online-Shops maximal und mit messbarer Nachhaltigkeit. Gezielt ausgewählte Keywords, die wir im Rahmen unserer Suchmaschinenoptimierung festlegen sorgen dafür, dass Ihre Website nicht nur gefunden, sondern auch für gefunden wird. Durch eine entsprechende geschaltete Suchmaschinenwerbung (SEM) unterstützen wir den Erfolg Ihres Online-Marketings.

Schritt 6: Umsatzanalyse

Mit unserem ganzheitlichen Monitoring kontrollieren und analysieren wir den gesamten Optimierungsprozess. So ermitteln wir z. B. welche Produkte Ihre Kunden kaufen bzw. welche Dienstleistungen sie in Anspruch nehmen und welche Umsätze Sie letztlich erzielen. Im Rahmen monatlicher Reportings teilen wir Ihnen die detaillierten Ergebnisse mit.

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